___In Cover Of The Moon... <3

Mit diesem Eintrag werde ich jetzt also meinen Blog einweihen... Ich hab so etwas noch nie gemacht, und im Tagebuch führen bin ich auch nicht gerade Weltmeister, also habe ich mir mal einen ganz neuen Namen zugelegt. Ich möchte auch gar nicht unbedingt, dass man genau weiß, wer ich bin, da ich keine Ahnung habe, was im Laufe der Zeit so alles hier erscheinen wird... Ich stell auch keinen Link auf meine HP, jedenfalls vorerst noch nicht. Wie gesagt, je nachdem, was ich so schreiben werde. Da ich meinen herkömmlichen - zugegeben, ziemlich lausigen X3 - Spitznamen Iip also nicht verwenden konnte, wollte ich erst ein Wort nehmen, dass ich wunderschön finde : -~*Schattenmond*~-   .. aber leider hat irgendein anderer das schon für sich beansprucht >_< Da kann man nur sagen owned! Wo ich doch sowieso schon so lange suchen musste. Dann dachte ich mir nimmst du eben das Lieblingswort deiner Freundin -~*Blutmond*~-  aber irgendwie passte das nicht so recht. Und da fiel mir doch spontan -~*Feenmond*~- ein! Ach ich glückliches Kekschen :3

Obwohl Schattenmond fast noch schöner wär .. argh.. oder wie man auch sagt D'arvit! ^^

Also irgendwie rede ich nur wirres Zeug.. ich glaube es dauert einfach ein bisschen bis ich meine Gefühle und diese gewisse Leere bloß legen kann. Ich weiß zwar, dass niemand wirklich meine Probleme etc. lesen wird und mich daraufhin erkennt, aber trotzdem gibt es da eine gewisse Hemmschwelle. Ich werd einfach mal öfter hier schreiben, am besten jeden Tag. Und vielleicht fällt es mir dann einfacher.

Eigentlich wollte ich auch nicht über irgendwelche uninteressanten Belanglosigkeiten reden, aber wie man sieht passiert es mir trotzdem.

Aber die Hoffnung aufgeben mag ich auch nicht! Das kleine bisschen Mut, das ich besitze, wird mir schon helfen. Schließlich hat es mich ja auch bis hierhin in meiner Krise gebracht.

Ich bin nur im moment noch nicht bereit, darüber zu schreiben.

Aber ich werde es versuchen!

Möge die Sonne immer eure Herzen wärmen :3

Eure Feenmond (die ganz stolz auf ihren neuen Namen ist :D)

6.6.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de